Grenzüberschreitende Zusammenarbeit Retz – Znaim trägt Früchte: Znojmo legt Stadtplan auch mit Sehenswürdigkeiten von Retz auf

Druckfrisch ist der Stadtplan von Znaim, der nicht nur auf die Sehenswürdigkeiten der Königsstadt wie Nikolauskirche und Rathaus verweist, sondern auch auf jene der Partnerstadt Retz. Neben einer Beschreibung der Weinstadt informiert die  Broschüre auch über Sehenswürdigkeiten wie die Retzer Windmühle und den Erlebniskeller. Der Lageplan  ist kostenlos in den Tourismusinformationen Retz und Znaim erhältlich.

Vereinsobmann Bgm. Helmut Koch: „Ich freue mich, dass es schon selbstverständlich ist, unsere Ausflugsziele  gegenseitig zu bewerben!“  Und weiter: „Ich bin zuversichtlich, dass unsere gemeinsame Bewerbung für die Austragung der NÖ Landesausstellung 2021 erfolgreich ist und wir den Zuschlag erhalten.“

 
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.