Neuer Bürgermeister in Znojmo/Znaim: Antrittsbesuch in Retz

Anlässlich der Segnung der Retzer Stadtweine konnte Bezirkshauptmann Andreas Strobl als einer der drei Paten gemeinsam mit dem Hausherrn Helmut Koch und seinem Vize Alfred Kliegl auch den neuen Znaimer Bürgermeister Jan Grois und den ebenfalls neuen Vizebürgermeister Jakub Malačka begrüßen.

Jan Grois, ehemaliger Vizebürgermeister von Znojmo/Znaim, folgt Vlastimil Gabrhel nach, der die Funktion vor Kurzem zurückgelegt hat.
Bei einem Glas Taufwein kam man sich näher und stellte die gemeinsamen Interessen hinsichtlich der NÖ Landesausstellung 2021 in Retz-Znojmo/Znaim in den Mittelpunkt. Vereinsobmann Bgm. Helmut Koch: „Mein Znaimer Kollege und sein Vize haben mir versichert, dass sie für eine grenzüberschreitende Landesausstellung genau so sind wie wir und unsere Bemühungen um den Zuschlag weiterhin unterstützen werden. Ich bin mir sicher, dass die Zusammenarbeit auch auf politischer Ebene weiterhin sehr gut funktionieren wird!“

Foto: Herbert Schleich
Von li. nach rechts: BH Andreas Strobl, Vizebgm. Jakub Malačka, Bgm. Jan Grois, Bgm. Helmut Koch, Vizebgm. Alfred Kliegl.

 
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.